[Lesemonat] Mein Lesemonat März 2019



Ich bin noch immer noch nicht ganz zu meinem alten Lese-Ich zurückgekehrt, aber es wird schon. 7 Bücher habe ich diesen Monat gelesen und keines muss ich mit weniger als 4 Sternen bewerten.
Der Seitendurchschnitt beträgt 2293, was am Tag ungefähr 74 macht. Alle Bücher waren Rezensionsexemplare.

Meine Highlights habe ich in Grün markiert:

1.) H.O.M.E. - Das Erwachen von Eva Siegmund
2.) Das Psychologie Buch
3.) Fast schon Bühnenreif von Lisa Rosinsky
4.) Stolz und Vorurteil von Jane Austen
5.) Der Eisblumengarten von Guy Jones
6.) Wir Buddenbergs - Abenteuer machen keine Ferien von Antje Herden
7.) Prinzessin Undercover - Enthüllungen von Connie Glynn

Zusammenfassung
Insgesamt: 7 Bücher
Rezensionsexemplare: 7

All-Age und Jugendbuch: 5
Kinderbuch: 2

Highlights: 2
Flops: 0

Seiten: 2293
Am Tag: 74

Kommentare

Beliebte Posts