[Bericht] Meine zweite Arvelle-Bestellung (Werbung)

Wie lief die Kooperation ab?
Mein Ansprechpartner hat mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt, ich habe mir bei Arvelle Weihnachtsbücher ausgesucht, insgesamt 5 Stück, die ich auch in meiner Instagram Story vorstelle.

Warum fand die Kooperation statt?
Seit meiner ersten Arvelle Bestellung war ich begeistert, dass Bücher so billig in einem so grandiosen Zustand gekauft werden. Meine Instagram Abonnenten haben sich eine zweite Kooperation gewünscht und da Weihnachtszeit ist, habe ich mir ausschließlich Weihnachtsbücher ausgesucht.

Was kannst du zum Zustand der Bücher sagen?
Ein großer, lächelnder Smiley und einen großen Daumen nach oben beschreiben meine Zufriedenheit mit dieser Bestellung. Wie beim ersten Mal waren alle Bücher in einem Top Zustand, nur der Mängelexemplar Stempel war zu sehen und man merkt kaum, dass es gebrauchte Bücher sind.

Kannst du eine Bestellung bei Arvelle also empfehlen?
Definitiv! Arvelle und die Mitarbeiter sind unglaublich nett, sie antworten einem auf Fragen, die Bestellungen laufen bequem ab und das Paket kommt super schnell an! Ich bin wirklich zufrieden und keiner macht etwas falsch, wenn er / sie bei Arvelle bestellt.

Welche Bücher hast du dir alles gekauft?
Auf diesem Foto seht ihr meine Ausbeute :) Klickt dazu auf Link 1
Wenn ihr auf den Link klickt, gelangt ihr 
a) direkt auf die Arvelle Seite
und 
b) zu dem Buch, wo ihr euch Klappentext, Eckdaten etc. anschauen könnt! Vielleicht erahnt ihr durch den Link-Text, um welches Buch es sich handeln könnte :)








ICH HOFFE, DER BEITRAG HAT EUCH GEFALLEN! NUN UNBEDINGT BEI ARVELLE VORBEISCHAUEN!!!



Kommentare

Beliebte Posts