[Rezension] It´s Christmas time - Moderne DIY Projekte von Simea Gut {Werbung}

It's Christmas time!
2015 erschienen
Christophorus-Verlag
128 Seiten
Mit Fotografien von Nathalie Sobriel
14,99€ (Broschierte Ausgabe)
ISBN: 9783838835693

Klappentext
Geschmackvolle Weihnachtsideen in Trendoptik zum Selbermachen - umgesetzt in angesagten Farb- und Stilwelten. Basteln und Dekorieren mit verschiedenen Materialien wie Holz, Papier, Stoff, Beton, Pailletten oder Kupferdraht 128 Seiten voller Inspiration plus umfangreichem Vorlagenbogen 

Meine Buchrezension
Dieses Buch hat mich sofort angesprochen, weil ich DIY-Projekte sehr gerne mag. Das Inhaltsverzeichnis hat einen großen Umfang an Ideen aufgewiesen, deshalb musste ich dieses Buch einfach besitzen!

Was wäre Weihnachten ohne passende Deko? In diesem Buch erläutert die Autorin mit vielen Fotos und Anleitungen die Wege zu kreativen und wunderschön aussehenden Dekorationen für die dezemberliche Zeit!

Meine Rezension wird leider sehr kurz werden, da ich nicht sonderlich viel zu dem Buch sagen kann, außer, dass ich es wirklich sehr schön und informativ fand.

Die Autorin erklärt dutzende von Projekten so detailliert, listet alle nötigen Materialien auf, da fällt es einem echt schwer, sich zu entscheiden, womit man anfangen möchte.
Dazu gibt es fantastische Fotografien, die das Projekt noch einmal richtig klasse erläutern.

Ich fand dieses Buch also sehr vielfältig und mir hat die Aufmachung am besten gefallen. Es gibt viele schöne Fotos, die einen erst recht dazu anregen, sich dieses Buch anzuschaffen und die Schriftarten etc. sind sehr schön gestaltet.

Schlusswort
Insgesamt kann ich dieses Buch sehr empfehlen, weil es vielfältige Ideen bringt, die sehr gut und gerade durch die schönen und vielen Fotos erläutert werden. Von mir gibt es volle 5/5 Sterne.

Ein großes Dankeschön geht an Arvelle, durch die ich mir das Buch mithilfe eines Gutscheins kaufen durfte!

Kommentare

Beliebte Posts