[Bericht] Mein Lesemonat November 2018 {Werbung}

Feder & KlingeEiskalt erwischt! / Gregs Tagebuch Bd.13Die Kurzhosengang und das Testament der Brüder / Die Kurzhosengang Bd.4Der Insasse
Catbite
Dear MartinEin Geheimnis liegt in der Luft / Die Duftapotheke Bd.1Das Rätsel der schwarzen Blume / Die Duftapotheke Bd.2


Der vorletzte Lesemonat im Jahr 2018... dieser Monat ist für jede Schülerin / jeden Schüler denke ich doch sehr anstrengend, weil man viele Klausuren schreibt etc. Deswegen habe ich es nur geschafft, 8 Bücher zu lesen, wovon ich doch einen als Flop markieren muss. Ansonsten hatte ich sehr viele Highlights, das ist ja schon mal gut :)

Hier die Bücher + Rezension
Grün = Highlight
Rot = Flop
Ohne Markierung: Neutral > Sehr gut

Feder und Klinge

Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt

Die Kurzhosen Gang - Das Testament der Brüder

Der Insasse 

Dear Martin

Die Duftapotheke 1 - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Die Duftapotheke 2 - Das Geheimnis der schwarzen Blume

Statistik
Insgesamt: 8 Bücher
Kinderbücher: 4
All-Age + Jugendroman: 4

Seitenzahl: 2482
Am Tag ungefähr: 83

Highlights: 5
Flops: 1

Rezensionsexemplare: 7

SuB zu Beginn des Monats: 38
SuB zum Ende des Monats: 31

Bewertungen lasse ich ab sofort raus, weil das schwer zu berechnen ist und ungenau sein kann.

Einen schönen Dezember :)



Kommentare

Beliebte Posts