[Bericht] Meine erste Arvelle Bestellung {Werbung}

Hallo ihr Lieben!
Heute mal ein etwas "anderer" Post. Im Sommer habe ich Arvelle angeschrieben und freundlicherweise einen Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen. An dieser Stelle kann ich mich nur tausendmal für diese Kooperation bedanken!

Arvelle-Logo



Mit dem Gutschein habe ich mir drei Bücher ausgesucht, die lange auf meiner Wunschliste stehen und diese konnte nun reduziert werden. Bei Arvelle findet ihr viele Mängelexemplare, die einen wirklich sehr großzügigen Preis verlangen. Nicht viel müsst ihr zahlen und eure Wunschliste wird größer.

Warum?
  • a) Es gibt viele Bücher und diese treffen sicherlich euren Geschmack. Zudem gibt es ja auch einen Filter.

  • b) Reihen werden teilweise sogar als Pack verkauft. 

  • c) Sie sind sehr billig 
Aber vielleicht sehen die Bücher ja nicht gut aus...

Hab ich mich verhört oder verlesen? Nicht gut aussehen? Ich wurde schon bei meiner ersten Bestellung begeistert: Ein makelloser Zustand! Bis auf den "Mängelexemplar" Stempel DARF man einfach nicht meckern.
Ich kann nun ein sehr gutes Gewissen haben, wenn ich bei Arvelle bestelle.

Wie lief es bei dir haargenau?
Mein Ansprechpartner hat mir dafür, dass es Sommer ist, echt sehr schnell geantwortet. Im Anschluss wurde ich gefragt, ob ich mit dem Wert des Gutscheins zufrieden bin und nein konnte ich natürlich nicht sagen. 
Da ich ein riesiger Tollpatsch bin, habe ich es nicht hingekriegt den Gutschein einzulösen und habe mit Angst muss ich gestehen, meinen Ansprechpartner Christian Frey gefragt. Dieser hat mir sehr schnell und sehr nett geantwortet und mir erklärt, wie ich den Gutschein einlösen muss und wie es funktioniert. 
Nach 2 Tagen kam das Paket nun bei mir an (es hängt natürlich auch immer davon ab, wann man bestellt) und ich war sehr gespannt.
Wie es endete, das wisst ihr ja jetzt :)

Also soll ich bei Arvelle bestellen?

Definitiv! Der Service ist sehr nett, die Lieferung und der Zustand der Bücher schnell und makellos. Ich empfehle Arvelle auf alle Fälle weiter!

Kommentare

Beliebte Posts