[Lesemonat] Mein Lesemonat Februar

Der schwächste Monat






Das war wohl der schwächste Lesemonat seit langer Zeit, das soll sich aber ändern, zwar setze ich mir keine Ziele mehr, aber irgendwie bin ich mit der Menge für einen Vielleser gar nicht zufrieden :(
Gelesen habe ich drei Bücher und ein Buch mit so wenig Seiten, dass ich es nicht zähle. Begeistert haben mich dieses und zwei Romane, dass sie sogar meine Highlights wurden.
Nicht so begeistert war ich leider von "Rodrigo Raubein".

Statistik
All-Age und Jugendbücher: 2
Kinderbücher: 2

Rezensionsexemplare: 4
Seitenzahl: 1211
Am Tag ca.: 43

Highlights: 2
Flops: 0

Rezensionen
Die in grün markierten Bücher waren meine Highlights :)

1.) Rodrigo Raubein und Knirps sein Knappe

2.) Die Kakerlakenbande

3.) Alles, was wir verloren haben

4.) Silberblut von Robyn Lumen

Das war mein Lesemonat, und wie war eurer :)


Kommentare

Beliebte Posts