Lesemonat Januar



Guten Abend ihr Lieben,
Hier mein Lesemonat für den Monat Januar und somit mein erster für das Jahr 2018. Ich finde, dass es sehr gut angefangen hat, weil sehr viele gute Bücher, aber auch einige Enttäuschungen dabei waren. Nachfolgend möchte ich euch diese einmal vorstellen.

Buch Nr. 1:
Das Café am Rande der Welt 
278 Seiten
3,5 / 5 Sternen 


Rezension zu "Café 2"Rezension zu "Café 2"



Buch Nr. 2:



Caraval
386 Seiten
2 / 5 Sternen

Bildergebnis für caraval stephanie garber
                                                                     

Buch Nr. 3:
                                                           
                                                Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki 
         311 Seiten
           5 / 5 Sternen

Bildergebnis für die pilgerjahre des farblosen herrn tazaki



Buch Nr. 4

Nathan der Weise
192 Seiten
5 / 5 Sternen


Bildergebnis für Nathan der Weise einfach deutsch

Buch Nr. 5

Der Himmel in deinen Worten
341 Seiten
5 / 5 Sternen


Bildergebnis für der himmel in deinen Worten 

Buch Nr. 6

Schlaft gut ihr fiesen Gedanken
274 Seiten
5 / 5 Sternen
Bildergebnis für schlaft gut ihr fiesen gedanken

Feststellend ist also zu sagen, dass ich sechs Bücher gelesen habe, wovon mir zwei nicht sonderlich gut gefallen haben - Das finde ich schade, aber mehr sehr ihr in der Rezension. Ich komme insgesamt auf 1742 Seiten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe - was bei meinen Mathe-Talenten durchaus vorkommen kann - sind das 56 Seiten am Tag. Ich bin sehr zufrieden, gerade weil wir noch zwei Klassenarbeiten nachschreiben mussten und ich als Nachschreiber noch eine hatte (, also 3).

Wie viel habt ihr im Januar gelesen?
Schönen Abend noch!




Kommentare

Beliebte Posts