[Bericht] Mein Lesemonat Januar 2019

Ein toller Start ins neue Jahr



Hey :)
Wie viele Bücher habt ihr im neuen Jahr gelesen? Bzw. im ersten Monat des neuen Jahres?
Bei mir sind es ganze 8 Stück geworden, womit ich richtig zufrieden bin. Es sind keine 10, weil ich zwei Bilderbücher gelesen habe. Ich musste auch kein Buch schlechter als mit 4 Sternen bewerten, also ein sehr erfolgreicher Monat :)

Ein Überblick über die Rezensionen:
Ich hatte übrigens ein Monatshighlight, dass ich euch mit Grün markiere.

1.) Verloren in Eis und Schnee
2.) Der 1000-jährige Junge
3.) Heldenhaft
4.) Riverdale
5.) Zombert und die Zahnfee Pupsinella
6.) Das Läusegedicht
7.) Iron Flowers
8.) Elfenkrone
9.) Das Weihnachtswunder
(10. Die Nachtflüsterer: Rezension folgt)

Statistik:
Hardcover: 8
Taschenbuch: 2

All-Age: 8
Bilderbuch: 2


Kommentare

Beliebte Posts