Lesemonat April


Ein UNERWARTET erfolgreicher Monat

(Bericht)



Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine gelesenen Bücher im Monat April zeigen. Dies war ein Klausurmonat und bis zum 18. April habe ich nur 2 Bücher gelesen, dann wurden es unerwartet viel mehr. Die Auflistung ist nicht chronologisch 

Viel Spaß!

1. Ich bin für dich da
44 Seiten
5/5 Sternen
Ich bin für dich da!


2. Der große Duck Haus
416 Seiten
5/5 Sternen
Der Große Duckhaus Entengeschichte
Keine Rezension vorhanden


3. Das Paket
368 Seiten
5/5 Sternen
Das Paket


4. Räuberhände
208 Seiten
5/5 Sternen
Räuberhände


5. Er hieß Jan
155 Seiten
4,5/5 Sternen (Abzug: Formatierung)

Er hieß Jan


6. Percy Jackson - Diebe im Olymp (Band 1)
448 Seiten
5/5 Sternen
Diebe im Olymp / Percy Jackson Bd.1


7. Dead Poets Society (Dt.: Der Club der toten Dichter)
166 Seiten
5/5 Sternen

Dead Poets Society


8. Crime Fiction
112 Seiten
5/5 Sternen
Crime fiction
Keine Rezension vorhanden


9. Sieben Minuten nach Mitternacht
213 Seiten
5/5 Sternen
Sieben Minuten nach Mitternacht - Filmausgabe


10. Mein Sommer auf dem Mond
398 Seiten
5/5 Sternen
Mein Sommer auf dem Mond


11. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
447 Seiten
5/5 Sternen

Harry Potter und der Gefangene von Askaban / Harry Potter Bd.3 - Rowling, Joanne K.
Reihenvorstellung + Englisch folgt


12. Das Reich der Sieben Höfe (1) (En & De) (englische Werte)
432 Seiten
4,5/5 Sternen

A Court of Thorns and Roses - Maas, Sarah J.
Reihenvorstellung folgt

Außerdem: Nachträgliche Rezension zu Die Insel der besonderen Kinder

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Statistik & Fazit
Insgesamt: 12 Bücher
Seitenzahl: (momentan) 3407
Am Tag: 113-114

Hardcover: 5
Taschenbuch: 6
Broschuren: 1

Re-reads: 2
Quantität: Positiv überrascht; nie gedacht so viel
Qualität: toll à 4,1/5

Highlights:
Monat:
> Räuberhände
> Ich bin für dich da
> Das Reich der sieben Höfe
Jahr:
> Mein Sommer auf dem Mond
> Dead Poets Society
> Percy Jackson 1

Flops: 0
Ich bin sehr zufrieden, weil ich nie mit dieser Menge gerechnet hätte! Es kann sein, dass ich mich bei der Berechnung des Bewertungsdurchschnitts verrechnet habe - Mathe ist nicht meine Stärke

Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?







Kommentare

Beliebte Posts