[Bericht] Mein Lesemonat Oktober 2018

Bald muss ich mich vom Jahr 2018 verabschieden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ein Monat endet ja wie im Flug, für mich aber auch sehr erfolgreich. 
Ich habe 16 Bücher gelesen und ich finde, das kann sich total sehen lassen. Ich bin sehr stolz auf die Leistung, alle Bücher haben mir auch sehr gut gefallen, bis auf das neue Buch von Nicholas Sparks, das war leider eine Enttäuschung für mich.
Ich liste euch nachfolgend die Bücher auf und dann folgt eine kleine Statistik. 
Anmerkung: Die Titel, Autoren … könnt ihr dann lesen. Zu jedem Buch befindet sich eine ausführliche Rezension, die ich verlinken werde. Dort könnt ihr meine Wertung sehen. 
Ob Rezensionsexemplar oder nicht, dazu sage ich in diesem Monat: Alle Bücher waren Rezensionsexemplare. Es erscheint in letzter Zeit einfach so viel Schönes.

Drei Weihnachtsengel retten das FestEmily BonesVier Wünsche ans UniversumDie Stunde der Señorita Leo
Die Liebesbriefe von MontmartreWeihnachten wird wunderbarDas WeihnachtswunderTheo und das Geheimnis des schwarzen Raben
Rache ist Süßkram / Die Heuhaufen-Halunken Bd.4Gemina. Die Illuminae Akten_02 / Illuminae Bd.2Möhrenklau im Bärenbau / Rotzhase & Schnarchnase Bd.1Die Mitternachtsbande
Mein Feuerpferd - Ritt im NordlichtGefährliche FreundinnenDie Wächter des Dschungels / Caldera Bd.1Wo wir uns finden

Rezensionen

11.) Gemina
16.) 

Statistik

Insgesamt: 16 Bücher
Kinderbücher: 8
All-Age & Jugendbücher: 8

Seitenzahl: 4764
Am Tag ungefähr: 153

Taschenbücher: 0
Hardcover: 14
Broschuren: 2

SuB zu Anfang des Monats: 48 
SuB zum Ende des Monats: 48 (In Anbetracht von über 10 Neuzugängen habe ich viel abgebaut)


Kommentare

Beliebte Posts